[Tustep-Liste] Kopiere

Dietmar Till dietmar.till at uni-tuebingen.de
Mo Apr 19 18:08:28 CEST 2004

Liebe TUSTEP-Freunde,

dürfte ich eine ganz triviale Frage stellen, die mal wieder mit #KO zu
tun hat:

In einer Datei sind Überschriften mit (sagen wir) <u1>1) bla bla</u1>
ausgezeichnet. Nun soll im Satz nicht nur eine Überschrift erzeugt
werden, sondern mit den Informationen aus <u1>...</u2> auch gleich der
Kolumnentitel festgelegt werden. #KO soll also zwischen den Markierungen
den Text auslesen und zweimal zwischen neue, zu wählende Markierungen
(hier Satzprogramm-Makros) kopieren.
Das ist vermutlich eine leichte Aufgabe, aber ich komm' mal wieder nicht
drauf.
Herzliche Grüße
Dietmar Till

--