[Tustep-Liste] Browseranzeige

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mo Feb 16 18:30:05 CET 2004

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

dank TUSTEP 2004 habe ich in kurzer Zeit eine kleine Datenbank schreiben
können, in der nun komfortabel für Nicht-TUSTEPper mit einem Browser in den
Datensätzen navigiert werden kann.

In den Datensätzen sind z.T. griechische Einträge vorhanden, die mit #G+
bzw. #G- kodiert wurden. Die Anzeige im Browser (Einstellung: UTF-8)
erfolgt korrekt, allerdings werden auch die Auszeichnungen wie folgt mit
ausgegeben: ^#G+ griechischer Text ^#G-.

Meine Frage: Wieso erscheinen die Auszeichnungen im Browser und vor allem:
wie bekomme ich sie weg?

Vielen Dank im voraus

Wolfram Brunschön