[Tustep-Liste] Satzbreite

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Fr Jul 9 20:29:25 CEST 2004

Lieber Michael,

herzlichen Dank für den Hinweis, auf den ich in
der Tat nur schwer gekommen wäre.
Da es bei mir mit 1200 Pkt. schon irgendwann
einmal funktionierte - es war wohl eine "uralte"
natürlich gewachsene und immer wieder veränderte
Prozedur, die ich wohl nie bereinigte -, war ich sehr
verwundert, daß ich jetzt "plötzlich" Fehlermeldungen
erhielt.

Ein schönes Wochenende
Gottfried