[Tustep-Liste] #KOPIERE

Wildensee wildensee at judaistik.uni-halle.de
Do Jun 10 12:16:21 CEST 2004

Besten Dank auch an Herrn Sappler und Herrn Trauth für die weiteren Lösungsvorschläge.

Ich hätte vielleicht doch noch mitteilen sollen, daß meine Wörter (hebräisch) nur aus Kleinbuchstaben bestehen, ab und an ein Apostroph vorkommt jedoch keine Satzzeichen.

Der Kontext meiner Anfrage war, daß ich versucht habe, zur Verbesserung von Vergleichsergebnissen mit "/" gekennzeichnete Wörter in den Basistext einzustreuen, die natürlich aus der Protokolldatei von #VA, ohne eine Lücke zu hinterlassen, wieder entfernt werden sollen.

Herzliche Grüße,
Gert Wildensee

Gert Wildensee
Seminar für Judaistik / Jüdische Studien
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

wildensee at judaistik.uni-halle.de
Tel.: 030 / 6 86 11 05