[Tustep-Liste] Re: Quo vadis?

Giorgio Giacomazzi giorgio at giacomazzi.de
Do Jun 24 19:09:51 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Leicht,

an sich ist es die Aufgabe des Herstellers, zureichende technische
Dokumentation zu seinem Dateiformat und Codebeispiele zu liefern, nicht
die Aufgabe des Benutzers, es zu knacken. Möge Ihr Beitrag nun den
Hersteller zu einer Klarstellung veranlassen, daß Ihr Handeln legal ist
und, was mich eher interessieren würde, daß Entwicklung und Vertrieb von
Modulen, welche TUSTEP-Datei lesen und vor allem schreiben können,
erlaubt ist. Wenn Sie gerade diesen Thread gelesen haben, wissen Sie,
daß mehrere Anfragen ergangen sind. Sie sind unbeantwortet geblieben.

Mit besten Grüßen,

Giorgio Giacomazzi