[Tustep-Liste] Word-Datei einlesen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Di Jun 29 17:21:21 CEST 2004

Lieber Herr Till,

das NL=LS hat TUSTEP automatisch eingestellt, also hab' ich es gleich
mitaufgeführt. Offensichtlich ist es in Word >97 nicht möglich, die Datei
explizit als Unicode-Datei zu speichern, und die Word 2k> Dateiformate RTF
oder RFT oder TXT führen bei #UM dann wohl zu solchen Fehlermeldungen.

Mal sehen, was OpenOffice sagt; vielleicht funktioniert ja auch die
Kombination .RTF und Code= ????, .... "schaun wir mal".

Erst einmal vielen Dank und schöne Grüße in die Runde

Wolfram Brunschön