[Tustep-Liste] 1. Protokolldatei 2. Trennliste

Thomas Kollatz t.kollatz at steinheim-institut.de
Mi Mär 24 20:31:24 CET 2004

Liebe Tustep-Gemeinde,
zwei kleine Fragen habe ich:
1. Protokolldatei
Was will mir die Protokolldatei des Satzlaufes mit der
folgenden Zeile sagen:
*****&!k in kolumnentitel/marginalie mit eigenem
schriftgrad
Diese Meldung habe ich schon öfter erhalten und bisher
tapfer ignoriert, weil mir das Satzresultat stets
zugesagt hat. Begehe ich an dieser Stelle einen groben
Syntaxfehler? Worauf will mich das Protokoll hinweisen?

2. Trennliste
Gerne würde ich die Silbentrennungen mit trennlis.dt in
den zu setzenden Text eintragen. Nur leider werden auch
einige Spitzklammermakros markiert (aus <artikel> wird
<ar\ti\kel> und nix geht mehr).
Ich könnte diese unschönen Dinge zwar mit einem
nachgeschalteten #ko wieder aus der zu setzenden Datei
rausholen, aber vielleicht geht das ja auch eleganter
und ich komme nur nicht drauf.

Herzliche Gruesse reihum
Thomas Kollatz