AW: [Tustep-Liste] Tustep & Linux

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Mai 10 14:31:24 CEST 2004

Liebe Interessierte für Tustep & Linux,

auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe,
habe ich daran großes Interesse, zumal ich seit Jahren
Tustep unter Linux benutze.
Leider sehe ich mich zur Zeit nicht in der Lage,
viel zur Entwicklung beizutragen. Aber ich begrüße
es und würde mich sehr freuen, wenn die Untertützung
unter Linux etwas besser wäre.

MfG
Gottfried Reeg