[Tustep-Liste] Tustep & Linux

Dietmar Till dietmar.till at uni-tuebingen.de
Di Mai 11 12:53:52 CEST 2004

Liebe Listen-Teilnehmer,

weil sich kein Tustep-Windows-Benutzer meldet, will ich das mal tun. Ich
fand die (relative) Unabhängigkeit von _einer_ Betriebssystem-Plattform
eigentlich bislang immer einer der großen Vorzüge von Tustep. Ich würde
es deshalb für einen Fehler halten, wenn sich die Entwicklung auf Linux
als Hauptplattform konzentrieren sollte. Das sollte aber die Linus-User
natürlich nicht davon abhalten, für sich einige Dinge zu verbessern.
Diese könnten ja - mit dem "Segen" der Tübinger - auch in eine
zukünftige Tustep-Version mit aufgenommen werden.

Aber vermutlich weiß nur Herr Ott in Tübingen, wie sich die einzelnen
Lizenzen auf Windows/Linux (und was es sonst noch gibt) verteilen.

Freundliche Grüße
Dietmar Till

Dr. phil. Dietmar Till

Eberhard Karls Universität