[Tustep-Liste] SuSE 9.1

Matthias Kopp matthias.kopp at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Nov 8 09:44:34 CET 2004

Lieber Herr Rutz,

nur der Vollständigkeit und Transparenz halber:

von mir stammt lediglich der **Hinweis** auf die ab Version 2005
erweiterten Möglichkeiten für die TUSTEP-Nutzung in KDE-Fenstern.

Die einschlägige Installationsanleitung findet sich nun auch webweit unter

	http://www.uni-tuebingen.de/zdv/tustep/instlnx.html

Mit freundlichen Grüßen

matthias kopp