[Tustep-Liste] Programmabbruch-Fehlerflag

Idalete Dias idalete at ilch.uminho.pt
Do Nov 18 13:57:00 CET 2004

Liebe TUSTEP-Freunde,

ich arbeite an einem zweisprachigen Idiomatik-Wörterbuch, das ich mit TUSTEP
(Version 2005) setzen möchte.

Das Satzprogramm setzt einen Fehlerflag und die Daten werden mit diesem
Fehlerflag abgebrochen. Die Fehlermeldung lautet:

Programmabbruch: Fehlerflag ist von TPICK noch gesetzt.

Die Satzprozedur (noch unvollkommene Version) sieht wie folgt aus:

#satz, satztest, zi=t.7,mo=t,lo=+, aus=t.6,pro=fehler,fu= -,par=*

gro       9+2 8+1

sch       31801 31802 31804 31803 31901

brei       180 180 180 385 385 385

hoe       620 5 0 0 1

sei        1 8

mon      2 0 180 24 25 24

&          ½ 0 0 0 3

$$        0. 0. 3 10.

*eof

Bis zu diesem Punkt läuft das Programm problemlos durch.

#*psaus,t.6,dat=proto.ps,lo=+,kop= -,typ=ps,fakt=100

Hier tritt der Fehler auf.

Wenn ich #par überprüfe, bekomme ich die Meldung:

#parameter= ein/neu

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mit freundlichen Gruessen aus Portugal (Braga)

Idalete Dias