[Tustep-Liste] Re: TUSTEP-Workshop 6.-9.1.2005 in Blaubeuren

Thomas Meyer thomhilmeyer at gmx.de
Mi Nov 24 11:34:02 CET 2004

Sehr geehrter Herr Prof. Ott,

leider kann ich - entgegen der Äußerung beim "ITUG-Konvent" in Tübingen -
leider doch nicht kommen, weil mir erst jetzt bewußt wird (ach ja, das
Denken...), daß der Termin ja just am Ende der Weihnachtsferien liegt. So
viel ich auch von TUSTEP halte, aber die Konkurrenz gegen Plätzchen und
Tannenduft ist doch aussichtslos...

Jedenfalls wünsche ich dem "weihnachtlich-besinnlichen" Workshop viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Ihr
Thomas Meyer