[Tustep-Liste] Hintergrund

Karlheinz.Huelser at t-online.de Karlheinz.Huelser at t-online.de
Mi Nov 24 10:59:00 CET 2004

Lieber Herr Stahl,

ohne meine Antwort ausprobiert zu haben: ich vermute, der showpage-Operator ist der Übeltäter. In EPS-Dateien darf er nicht enthalten sein oder muß er neutralisiert werden, weil er die Ausgabe der PS-Datei sehr stören würde. Ich würde den Operator also zunächst einmal einfach weglassen und, wenn es dann funktioniert, mich freuen, wenn nicht, ihn neutralisieren. Ein Progrämmchen dazu könnte ich Ihnen ggfls. zur Verfügung stellen.

Viele Grüße an alle
Karlheinz Hülser