AW: [Tustep-Liste] Einladung zur ITUG-Tagung 2005

Eveline Wandl-Vogt Eveline.Wandl-Vogt at oeaw.ac.at
Di Aug 9 18:13:55 CEST 2005

lb. frau rapp,

ich würde mich gerne für die itug-ahrestagung anmelden.

so es noch nicht zu spät ist, würde ich folgenden beitrag (arbeitstitel)
beisteuern:
"vernetzungspotentiale in dialektwörterbüchern am beispiel des wörterbuchs
der bairischen mundarten in österreich (wbö)"

auf grund der derzeitigen sommerurlaube kann ich erst nach meinem
bevorstehenden urlaub (-5.9) bescheid geben, ob ich ihr angebot einer
günstigen unterkunft in anspruch nehme bzw. für wie viele personen ich eine
unterkunft benötigen würde (wäre es auch möglich, dass begleitpersonen hier
unterkunft finden und wie teuer ist die unterkunft?).
ich wäre ihnen daher sehr zu dank verpflichtet, wenn sie mir bis dahin ein
zimmer freihalten könnten.

mit liebem gruß und herzlichem dank aus wien:
eveline wandl-vogt

***

projekt: wörterbuch/datenbank der bairischen mundarten in österreich
(wbö/dbö)
institut für österr. dialekt- und namenlexika
postgasse 7/1
1010 wien