[Tustep-Liste] Mehrere Grafikdateien aufrufen

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Do Aug 25 11:53:19 CEST 2005

Lieber Herr Schubert,

wenn ich mehrere Grafikdaeien benötige, da die Datenmange zu groß wird,
 gehe ich folgerndermaßen vor:
Bei Aufruf von *GRAFIK gebe ich jeweils zwei Dateien an:

#*GRAFIK, abb1.eps'abb2.eps'abb3.eps, editio.ab'editio.ab1, ...

#*GRAFIK, abb10.eps'abb11.eps',   editio.ab'editio.ab2, ...

In die 1. Datei  "editio.ab" werden die  Grafiknummer zusammen mit einem
Verweis auf die 2. Datei geschrieben, in die zweite Datei werden jeweils die
Grafikdaten geschrieben.

Beim Aufruf von *PSAUS gebe ich dann nur die 1. Datei an:

#*PSAUS, ...  grafik=editio.ab

Durch die Verweise in der Datei editio.ab findet  *PSAUS dann die
entsprechenden Grafikdaten.
Die Angaben im Handbuch sind hierzu etwas verstreut: S. 941; 943 und 957.

Viel Erfolg
Gottfried Reeg