[Tustep-Liste] Re: Daten von OpenOffice nach TUSTEP importieren]

carls carls at saw-leipzig.de
Di Dez 6 16:16:55 CET 2005

Lieber Herr Schälkle!
Liebe TUSTEPisten!

ich schließe mich den Vorschlägen von Herrn Leicht an und wünsche mir auch

> primär logische bzw. strukturierende

Auszeichnungen

> wie

> - Absätze
> - Fußnoten
> - Zuordnung zu Formatvorlagen (dabei wäre mir natürlich nur wichtig, daß
> z.B. Überschriften und Textsorten eines bestimmten Typs eindeutig
> gekennzeichnet sind; nicht wichtig wäre also die genaue Formatierung der
> Formatvorlage mit Schriftgröße, -typ usw.)
>
> Außerdem natürlich die "üblichen Verdächtigen" wie
> - kursiv
> - fett
> - Kapitälchen
> - usw.

Unter 'usw.' wären mir vor allem fremdsprachige Zeichensätze
(tschechisch z. B.) wichtig, zumindest wenn Sie in Unicode worliegen.

Mit herzlichen Grüßen

	Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle: “Das sächsisch-magdeburgische Recht in Osteuropa”
Postfach 100 440 – D-04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
D-04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27