[Tustep-Liste] #*mont

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Mo Dez 19 09:01:01 CET 2005

Lieber Herr Kollatz,

soweit ich sehe, liegt das Problem darin, dass Tustep sich die
*Spalten*zahlen merkt und beim Zusammenführen dann Spalten- und
Seitenzahlen nicht unterscheidet. Die Paginierung beim Spaltensatz
dürfte durch eine sekundäre Rechenoperation zustande kommen. Ich bin
auch schon daran verzweifelt und hoffe, dass jemand Rat weiß.
Gruß,

Martin Schubert