[Tustep-Liste] Editormakro: Rückfrage des Editors

Karlheinz.Huelser at t-online.de Karlheinz.Huelser at t-online.de
Do Jan 20 17:59:00 CET 2005

Lieber Herr Wildensee,

diese Herausforderung kann man getrost annehmen, antizipiert das, was man antworten würde ("j"), und daß man es abschicken würde. Das Makro müßte also die Sequenz '..., "j", enter, ...' enthalten. Ich selbst habe mehrere Editormakros, die diese Sequenz enthalten; und sie laufen wunderbar.

Herzliche Grüße
Karlheinz Hülser