[Tustep-Liste] Schriftgrösse

Eva Orthmann E.Orthmann at access.unizh.ch
Di Jul 19 10:57:54 CEST 2005

Liebe TUSTEPianer,
ich habe folgende Frage:
ich möchte eine Tabelle gestalten, und verwende dazu @n. Damit lässt
sich die Tabelle problemlos setzen, ohne dass ich mit Spaltensatz etc.
operiere.
Nun würde ich aber gerne die Schriftgrösse in der Tabelle kleiner setzen
als in dem übrigen Text.
Wenn ich dazu die ganze Tabelle als "Einschaltung" definiere, und die
Schriftgrösse der Einschaltungen wie gewünscht kleiner setze,
protestiert das Programm und erklärt die Verwendung von @n in der
Einschaltung für unzulässig.
Daher meine Frage: muss ich zur Gestaltung einer solchen Tabelle
unbedingt mit Spaltensatz operieren und dann auch die Parameter
entsprechend im Satzprogramm ändern? Oder kann man den gewünschten
Effekt auch einfacher erzielen?
Mit besten Grüssen,
Eva Orthmann