[Tustep-Liste] Einladung zur ITUG-Tagung 2005

Andrea Rapp rappand at uni-trier.de
Mi Jun 8 14:23:18 CEST 2005

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Anhang finden Sie die Einladung zru ITUG-Jahrestagung
2005 in Trier.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn viele von Ihnen nach Trier
kommen und ueber laufende Arbeiten berichten wuerden.

Mit herzlichen Gruessen
Ihre *Andrea Rapp*

Dr. Andrea Rapp
FB II / Germanistik - Ältere deutsche Philologie
Kompetenzzentrum fuer elektronische Erschliessungs-
und Publikationsverfahren in den Geisteswissenschaften
Universitaet Trier
54286 Trier
Tel.: 0651/ 201-2196 (vormittags)
Tel.: 0651/ 201-3363 (nachmittags)