[Tustep-Liste] Datei-Buchhaltung

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Di Jun 14 10:46:55 CEST 2005

Liebe Frau Jockers,

vielen Dank fuer die Rueckmeldung:

> Dieses Problem habe ich ebenfalls und unterstütze
> Ihren Änderungsvorschlag, von Tustep Zeitmarker
> setzen zu lassen.

Aber anscheinend verspuert ausser uns dreien (Ihnen,
Herrn Schmieja und mir) niemand diesen Wunsch ;o)).
Ob sich Herr Schaelkle rebus sic stantibus, durch
nur drei Wortmeldungen aus der grossen Schar der
TUSTEP-Anwender, von der allgemeinen Nuetzlichkeit
der Neuerung ueberzeugen lassen wird, scheint mir
zumindest fraglich zu sein. <raeusper> Aber viel-
leicht finden wir ja noch ein bisschen Unterstuet-
zung...

Von diesem Wunsche beseelt gruesst aufmunternd
in die Runde

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de