[Tustep-Liste] ASP erzeugen

Wildensee gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de
Di Mär 15 11:55:17 CET 2005

Liebe TUSTEP-Nutzer

Für den Vergleich von Texten möchte ein Grundgerüst von ASP bzw. VB
automatisch erzeugen. Es sollen dabei die jeweiligen Kapitelanfänge, die
sich irgendwo innerhalb eines Satzes befinden können und eindeutig
gekennzeichnet sind (<kap n=“1“/>) zueinander in Relation gesetzt werden.

Mein Problem ist nun, wie ich die Wort-Nummer eines Kapitelanfangs,
zuerst als Unterscheidungsnummer in die jeweilige Seiten-Zeilen-Nummer
integrieren kann, um das Ganze anschließend mit #KOPIERE (Parameter SNR
und SNZ) hinter die Kapitelanfänge einzufügen.

Herzliche Grüße,
Gert Wildensee

Seminar für Judaistik / Jüdische Studien
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de
Tel.: 030 / 6 86 11 05