[Tustep-Liste] Ankündigung Wörterbuch-Portal

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Do Mär 31 17:30:01 CEST 2005

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

da es für den einen oder anderen tusteppenden Lexikographen von Interesse
sein könnte, erlaube ich mir anbei die Ankündigung eines Workshops des
Wörterbuch-Portals an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der
Wissenschaften an die geneigte Runde weiterzuleiten.

Für Rückfragen steht Herr Neumann <gneumann at bbaw.de> gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße reihum

Wolfram Brunschön.