[Tustep-Liste] Satz: Seitensysnopse

delfosse at uni-trier.de delfosse at uni-trier.de
Di Mai 3 12:31:39 CEST 2005

Liebe Frau Storeck,

gerade habe ich so etwas auch gemacht. Ich habe die Texte parallel
gesetzt in jeweils eigenen Satzläufen, was sich der Sache nach
empfohlen hat (unterschiedliche Trennungslisten, Apparate und
Anmerkungen etc.), weil es sich um einen deutschen und einen
italienischen Text gehandelt hat. Ich hänge Ihnen den Montagelauf
einfach an, alles höchst simpel und leicht in TUSTEP.

Mit frohen Grüßen Ihr
Heinrich Delfosse