[Tustep-Liste] TUSTEP2UTF8

Peter Schreiner pesch at indoger.unizh.ch
Mi Nov 9 22:57:52 CET 2005

Liebe TUSTEP-Liste

Am Orientalischen Seminar unserer Uni gibt es ein Program zum
Vokabellernen, welches ich gerne einsetzen würde. Es erwartet die Daten
in UTF-8-Kodierung. Ich habe meine in TUSTEP erstellten Vokabellisten
entsprechend aufbereitet und wandle sie dann um (#UM, code=utf8). Alles
funktioniert bestens, nur Buchstaben mit Punkt darunter (%..t, %..d,
%..m, %..h) erscheinen alle als leeres Rechteck (während Buchstaben mit
Makron korrekt dargestellt werden). Woran kann es liegen? (Ich habe
experimentiert und "%..t" in "#[1E6D]" ausgetauscht (angeblich der
Unicode für %..t), aber das ändert nichts.)

Viele Grüsse!
Peter Schreiner

--
Peter Schreiner