[Tustep-Liste] Arabische Fonts f ür Tustep

jabhek at compuserve.de jabhek at compuserve.de
Mi Okt 5 09:27:20 CEST 2005

Liebe Leser der Tustep-Liste!

Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand Erfahrungen mit anderen
Arabischfonts als NaskhRegular (NaskhOne/Two/ThreeQubic) und dem Tustep-
Satzprogramm gemacht hat. Ich schrecke vor dem hohen Preis von
NaskhRegular zurück und würde gerne auf eine billigere Alternative
zurückgreifen, um meine Texte zu setzen. Dabei wäre es allerdings
nötig, daß die Schrift volle Vokalisierung und möglichst auch
Randausgleich durch Kashida (Grundstrich) unterstützt.

Für Hinweise jeglicher Art (vielleicht besser direkt an mich als an die
Liste) wäre ich dankbar.

Schöne Grüße in die hoffentlich von der ITUG-Tagung gut Tustep-
gesättigte Runde
Barbara Jockers