[Tustep-Liste] TUSTEP-Installation

W. Bausch bausch at uni-trier.de
Mo Okt 17 13:51:00 CEST 2005

Liebe Frau Orthmann,

ich habe meine TUSTEP-Installation auf der USB-Platte installiert und habe
dadurch (hoffentlich lizenzmäßig korrekt) am Arbeitsplatz, zuhause und auf
dem Labtop Zugriff. Unter Windows muß TUSTEP mit dem korrekten Pfad
angemeldet sein. Die verschiedenen Rechner mussten dem USB-Laufwerk den
gleichen Laufwerksbuchstaben zuteilen, was am Anfang, vom mir so
eingestellt worden war.

Mit freundlichen Gruessen

Wolfgang Bausch
---