[Tustep-Liste] bookmarks

F.Seck f.seck at t-online.de
Fr Dez 15 17:02:23 CET 2006

Lieber Herr Kollatz,

ohne Ihre Prozedur näher angesehen zu haben, kann ich Ihnen meine Hilfe
anbieten, indem ich Ihnen eine Quelldatei und das zugehörige Kommandomakro
schicke. Durch Analogieschluß sehen Sie dann vielleicht, was fehlt. Wenn Sie
das möchten, schreiben Sie mir doch bitte direkt, damit die Daten nicht den
Umweg über die Liste gehen müssen.

Beste Grüße
Ihr Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck