[Tustep-Liste] bookmarks

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Di Dez 19 16:47:59 CET 2006

und gleich nocheinmal ... richtig formatiert ...

Liebe TUSTEP-Gemeinde,
Herr Reeg und Herr Seck haben mir auf die Sprünge geholfen. Vielen Dank!

Und da sie gewiss alle schon gespannt sind auf die (denkbar einfache) Lösung,
liefere ich sie direkt nach:

Da bookmarks über #*grafik eingebunden werden, müssen sie auch als Grafik in
die zu setzende Datei eingebunden werden. Das ist schon das ganze Geheimnis!

Wenn ich also meinem untenstehenden Beispiel folgende Zeilen voranstelle,
funktioniert alles wie gewünscht,
Herzliche Grüße und vielen Dank,
Thomas Kollatz

----

#ko,einl_alt,einl,lo=+,pa=*
ZZZ		~&!(#G1)~
*eof
-----

#da,bk1,fr=-
#da,bk4,seq-ap
#sa,einl,pdf,au=ausgabe,pa=parpdf,lo=+,mo=T,pr=scr*prt
#- Zieldatei Satzlauf: pdf
#*bookmarks,pdf,bk1,+,*,-,-,-std-,1,100
*eof
#- Zieldatei *bookmarks über *gr eingebunden, fa=-
#*grafik,bk1,bk4,lo=-std-,fa=-100,nu=1
#*psaus,ausgabe,,ko=-,da=entwurf.ps,lo=+,ein=52+-30,gr=bk4

--
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
<http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/kollatz/index.xml>

Tustep-Liste at itug.de