[Tustep-Liste] XY nach TUSTEP (Ergänzung)

Oliver. C. Gasperlin gasperlin at gasperlin.de
Mo Feb 13 22:07:56 CET 2006

Hallo noch einmal,

soeben habe ich (Anfängerstolz!) einen als Unicode-Datei abgespeicherten
Word2k-Text ohne Komplikationen überführt, indem ich die Datei
angemeldet und dann mit #um umcodiert habe.

Ich sehe schon, wie Ihnen das ein Gähnen entlockt, aber mich freuen
diese kleinen Ergebnisse ungemein, denn die ersten Befürchtungen
hinsichtlich extraorbitant komplizierter Import-Prozeduren haben sich
damit nicht bestätigt.

Schöne Grüße aus München
Oliver Gasperlin