[Tustep-Liste] EDITOR: Textfarbe aendern

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mo Feb 27 12:16:34 CET 2006

Lieber Peter,

Deinen Vorschlag

> könnte doch auch Anlass sein, diese Farbeinstellung in
> die Voreinstellungen des Editors aufzunehmen.

hatte ich mir auch schon einmal ueberlegt. Aber damit
es eine *auffaellige* Hervorhebung wird, muesste der
Programmautor wissen, was der Benutzer als Standard-
Textfarbe definiert hat - und weil da jeder seine be-
sonderen Vorlieben hat, wird eine Voreinstellung wohl
nicht die Idealloesung sein. Aber vielleicht gibt es
den anderen Weg, die TXT_CHG-Farbe in die Liste der
Text-Farbdefinitionen aufzunehmen, deren Attribute man
mit STRG+F bzw. CTRL+F modifizieren kann (so wie 'empha-
sized' und 'marked' jetzt neu 'changed')?! Mal sehen,
was Herr Schaelkle dazu meint. Wie stehen die anderen
dazu?

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de