[Tustep-Liste] Ankündigung Version 2006*

Matthias Kopp matthias.kopp at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jan 30 16:24:26 CET 2006

Sehr geehrter Herr Derkits,

> Die Änderung des Dateiformats kommt ein wenig überraschend. Da wir
> tustep.ini-Dateien mit externen Anwendungen schreiben, wäre die
> Dokumentation des neuen Formats für die Installation der Version 2006
> Voraussetzung.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwo zu finden?

In Hinblick auf die Änderung des Dateiformates darf ich Sie beruhigen:

diese Veränderung wurde - wie bereits erwähnt - schon vor langer Zeit
durchgeführt; sie wurde für Benutzer nicht sichtbar;

die angekündigte Meldung betrifft **NUR** Dateien, die
a) vor langer Zeit angelegt und
b) seitdem nicht mit RETTE bearbeitet wurden.

Eine Dokumentation des Dateiformates findet sich im TUSTEP-Handbuch

Mit freundlichen Grüßen

matthias kopp

Dr. Matthias Kopp                      kopp at zdv.uni-tuebingen.de
Zentrum für Datenverarbeitung          Fon: +49-7071-29-70347
der Universität Tübingen
Wächterstr. 76
D - 72074 Tübingen