[Tustep-Liste] ITUG-Jahestagung 2006

Herma Kliege-Biller kliege at uni-muenster.de
Mo Jul 31 13:09:16 CEST 2006

Liebe Frau Storeck,
ich würde mir ja gerne einen Ruck geben, aber die Jahrestagung kollidiert mit
unserer Veranstaltung "50 Jahre Leibniz-Forschungsstelle" am 5./6. Oktober, so
daß ich leider nicht teilnehmen kann, Prof. Schepers ebenfalls nicht.
Ich wünsche Ihnen aber noch viele fleißige Teilnehmer und sende herzliche
Grüße aus Münster,
Ihre Herma Kliege-Biller.