[Tustep-Liste] Altova SPY 2006 Release 3 unter Windows

Matthias Osthof Matthias.Osthof at t-online.de
Fr Jun 9 15:12:36 CEST 2006

An alle Spy-Verwender unter den TUSTEP-Benutzern:

Ich habe heute das Release 3 von Altova SPY 2006 Professional Edition
installiert mit dem Effekt, dass sich die TUSTEP-Sitzungen nicht mehr
starten ließen, weil Altova die Extension .tsd für sich aquiriert hatte
("Tamino Schema Definition"). Der Versuch, diese Extension in der
Windows-Systemsteuerung unter Ordneroptionen | Dateitypen wieder mit TUSTEP
zu verknüpfen, mißlang, weil TUSTEP nicht mehr in der Liste der
registrierten Programme erschien. Ich habe, auf Herrn Schälkles Rat hin,
TUSTEP neu installiert. Danach konnte ich .tsd wieder TUSTEP zuweisen. Jetzt
läuft alles wieder wie gewünscht.

Freundliche Grüße
Matthias Osthof