[Tustep-Liste] Tustep-Sommerkurse in Trier: Last Order, Gents!

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Do Jun 22 21:34:47 CEST 2006

Einmal Kommandomakros bitte !

Ich jedenfalls bin sehr an Kommandomakros interessiert und bin mir sicher,
daß die zahlreichen Neuerungen 2005/2006 Hagen Reinstein wieder zu einigen
schönen Beispielen inspirieren könnten.

Wenn die Mehrheit aber lieber #ko statt #ma lernen will, was vielleicht ja
einfach daran liegen mag, daß #ma so viel transparenter ist :-), könnte mich noch 2)
Kollatzionieren und Registererstellen interessieren. Vielleicht liessen sich 2) und 3) ja
sogar in einer Woche kombinieren?

Übrigens verwende ich Dank der Blaubeurener Einleitung #su recht
häufig, als zusätzliche Möglichkeit der Texterschließung und Fehlersuche.

Herzliche Grüße

--
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte