[Tustep-Liste] Wer kennt *ZEBE und *VEMO?

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Mär 6 15:29:28 CET 2006

Liebe TUSTEPianer,

das Standardmakro *ZEBE kann man auch für Linux
zugänglich machen, wie die folgende Erweitung zeigt.
Es sollte eigentlich auch für andere Unix-System gelten,
wenn acroread installiert ist.

MfG
Gottfried Reeg

$$- Mit dem Makro ZEBE kann die komplette TUSTEP-Beschreibung
$$- mit dem Adobe Reader angezeigt werden.
$$-
$$!
$$= -
MODE VARIABLE

SET system = SYSTEM ()
FETCH träger = TUSTEP_LIB

IF (system.EQ."linux")  THEN
EXECUTE "acroread  $TUSTEP_LIB/tustep/handbuch.pdf &"
ELSEIF (system.EQ."WIN")  THEN
BROWSE "<träger>\tustep\handbuch.pdf"
ELSE
   ERROR/STOP "Makro *ZEBE ist z.Z. nur für WINDOWS und linux
implementiert."
ENDIF