[Tustep-Liste] Positionierung im Hebr äischen

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Do Mär 16 11:52:54 CET 2006

Liebe Frau Jockers,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wie ich befürchtet habe, ist
das Ganze leider nicht ganz so einfach, wie ich es gerne
hätte. Ihre Lösung bietet sich an, wenn keine Folgezeilen
vorhanden sind. Der  Lösungsansatz von Herrn Schmieja
würde das Problem der Folgezeilen lösen. Jedoch gibt
es dann Schwierigkeiten mit der zweiten Spalte. Auch da
kommt mein ohne weitere Eingriffe auch nicht zum
Ziel.

Vielen Dank für die beiden Hinweise. Zumindest sieht es nicht
so aus, daß es keine einfache Lösung gibt.

Viele Grüße
Gottfried Reeg