[Tustep-Liste] access loop

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Mi Mai 3 14:58:33 CEST 2006

Lieber Herr Schälkle,
ihr Makro hat mein Problem sehr elegant gelöst.
Vielen Dank! Meine Lösungsversuche waren weit
umständlicher und führten zudem bisher zu nichts.
Einen einzigen Fall deckt das Makro noch nicht ab,
denn mit
IF (txt.CT.":<</z>>:")  EXIT
fällt unter Umständen etwas aus der Schleife

Hier müsste vorm EXIT und anschliessenden write geprüft werden ob im Folgetext,
ich da ein cycle einbauen, oder? Ich werde es ausprobieren...

Herzliche Grüsse
THOMAS KOLLATZ
--
drs Thomas Kollatz - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte