[Tustep-Liste] buffer-ueberlauf sptxt

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Do Mai 11 11:34:02 CEST 2006

Lieber Herr Trauth,

da ich von TUSTEP nicht explizit aufgefordert
wurde, den Programmautor zu behelligen, dachte
ich, daß dies ein "Wald-und-Wiesen"-Fehler
meinerseits sei, der bei den geschätzten Druiden
nachsichtiges Lächeln hervorrufen würde und es
mir erspart, in die Protokolldateien zu schauen. ;-)

Werde dann mal die Ärmel hochkrempeln und den
Denkapparat einschalten, da der Fehler ganz sicher bei mir liegt.

Liebe Grüße reihum

Wolfram Brunschön.