[Tustep-Liste] Courier im TUSTEP-Fenster

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.unizh.ch
So Okt 8 11:42:21 CEST 2006

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Ich benutze seit Jahren die Courier im TUSTEP-Fenster statt der bei
großen Fenstern nicht möglichen Rasterschrift oder der unschönen Lucida
Console.
Die Einstellung ist aber aufwändig und - da im der Registry - auch heikel.
Herr Schälkle sagte mir, er würde die Courier auch standardmäßig in
TUSTEP anbieten, wenn es eine Nachfrage dafür gäbe.

So frage ich denn in die Runde, ob noch jemand außer mir gerne die
Courier hätte (was ich mir erhoffe).

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Zürich (wo inzwischen viele reservierte
Hotelzimmer auf viele TeilnehmerInnen der ITUG-Tagung 2007 warten)

Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.unizh.ch
Web:  http://www.phil.unizh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr