[Tustep-Liste] Nach Hochstellung im Kolumnentitel Schriftgrößenänderung

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mi Sep 13 17:09:52 CEST 2006

Lieber Herr Brunschön,

der Fehler liegt darin, dass die Beschreibung zu NGRADK+NDURCHK
beim Parameter GRO (PDF-Handbuch S. 910f.) nicht beachtet wurde:
"Sollen innerhalb von Kolumnentiteln ... Schriftgrößenwechsel
oder Positionierungen vorgenommen werden, so muss ... für den
Kolumnentitel die Grundschriftgröße angegeben werden. Alle
Schriftgrößenwechsel sind dann im Kolumnentitel selbst anzugeben."

Freundlichen Gruß
W. Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen