[Tustep-Liste] Worttrennung im Griechischen

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mi Sep 13 18:08:01 CEST 2006

Lieber Herr Ott,

HALLELUJA! Das hat mich für heute einen riesen
Schritt voran gebracht. Jetzt kann ich endlich
die selbstgebastelte "Krücke"
mit  vorgeschalteten Kopiere- und Satzläufen
entsorgen. Der Hinweis auf S. 1024 macht mir
jetzt auch klar, warum die Sperrungen nicht
geklappt haben. Prima - noch eine Bastelei, die entsorgt werden kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Wolfram Brunschön.