[Tustep-Liste] word2tustep

Christian Moser christian.moser at theol.unizh.ch
Mi Apr 4 08:24:29 CEST 2007

Lieber Herr Stahl

Ich bin ein Neuling in dieser Liste, benutze aber dankbar die
Möglichkeit, mich in bescheidenem Rahmen etwas nützlich zu machen.
Das Bequemste ist der Import via #*import, d.h. Datei in Word (2003+)
als xml speichern und mit dem Importmakro importieren (Informationen
dazu: #i,*import). Kursivschreibung kommt dann in <i>-, Fussnoten in
<fn>-Tags mit etc.

Freundliche Grüsse
Christian Moser