[Tustep-Liste] Weitere Akzentbuchstaben im Editor?

Andreas Bigger andreas.bigger at bluewin.ch
Mo Aug 20 19:43:27 CEST 2007

Lieber Herr Schälkle,

Ich finde es grundsätzlich erfreulich, wenn in TUSTEP-Fenstern möglichst
alle Sonderzeichen dargestellt werden können. Hingegen möchte ich etwas
ketzerisch fragen, ob es in überhaupt noch zeitgemäss ist, eine
TUSTEP-spezifische Codepage zu erstellen. Die meisten Zeichen dieser
Welt sind mit Unicode abgedeckt. Wenn TUSTEP vollumfänglich
Unicode-kompatibel würde, könnte man sich diese Codepage-Turnereien
ersparen.

Mit freundlichen Grüssen von einem nur noch seltenen TUSTEP-Nutzer
Andreas Bigger