[Tustep-Liste] pdf-bookmarks

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Fr Dez 7 17:11:57 CET 2007

Liebe Tustep-Anwenderinnen und -Anwender,

für eine Online-Publikation bereite ich derzeit eine PDF-Ausgabe vor, und es
wäre schön, wenn es mir gelänge, Bookmarks in der PDF-Datei zu erzeugen. Die
entsprechenden Tustep-Aufrufe sehen dabei so aus:

  #*bookmarks, bkk.zl, bkk.bkm,+,*,-,-,1
  1:/&&&/
  2:/&&/
  3:/&/
  0://&!//
  0://&=//
  0://&n//
  0://&1//
  0://&x//
  0://& //
  *eof

  #*grafik, bkk.bkm, grafik, -std-, num=1, fak=-, name=pdf

  #*psaus,bkk.aus,1-999,datei=bkk.ps,kopf=-,graf=grafik

Beide Kommandos laufen einwandfrei; die Datei bkk.bkm sieht plausibel aus. Wenn
ich dass allerdings die Zieldatei von PSAUS (bkk.ps) mit dem Acrobat Distiller
distille, werden keine Bookmarks erzeugt. Ich habe den Eindruck, dass
irgendetwas noch fehlt, weiß aber nicht, nach was ich suchen soll. Hat jemand
bitte eine Idee - oder eine Lösung - dazu?

Viele Grüße
P.Stahl