[Tustep-Liste] #*import - Fehlermeldung

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Feb 7 11:11:26 CET 2007

Lieber Herr Brunschön,

geben Sie auf Kommandoebene

#in,*import

ein, dann werden Ihnen alle Spezifikationen aufgelistet.
Zu IGNORIEREN gibt man an, ob alle Tags und Attribute
ausgegeben werden sollen. Meist braucht man nicht alle.
Die Beschreibung ist eigentlich recht verständlich.
Aber jetzt muß man wohl irgendetwas angeben,
sie weiß man dann, eher wenn man ein Tag vermißt,
woran es liegt.

MhG
von Berlin zu Berlin
Gottfried Reeg