[Tustep-Liste] #*import - Fehlermeldung

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mi Feb 7 11:16:20 CET 2007

Lieber Herr Brunschoen,

> wenn mich die Erinnerung nicht trügt, habe ich unter TUSTEP
> 2006* Word 2003-XML-Dateien mittels "#*import,quelle,ziel,lo=+"
> ganz wunderbar mit TUSTEP weiterverarbeiten können. Mit TUSTEP
> 2007* gibt es die Fehlermeldung: "IGNORIEREN: Angabe von + oder
> - oder Name obligat".
> Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Das ist keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis auf eine
nuetzliche Zusatzfunktion: Herr Schaelkle hat die Option vorge-
sehen, dass eine stattliche Vielzahl von Tags, die allem Vermu-
ten nach ohne Informationsverlust fuer den Benutzer eliminiert
werden duerfen, von vornherein unterdrueckt werden. Diese Op-
tion muss der Benutzer durch die obligatorische Spezifikation
IGN=+ (oder eben mit der Angabe '-', wenn er's denn anders ha-
ben will) steuern.

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de