[Tustep-Liste] Makros mit Makros erzeugen?

Hans Derkits johann.derkits at univie.ac.at
Mo Jan 15 10:10:24 CET 2007

	Liebe Teilnehmer,

ist es möglich, mit einem Tustep-Makro Code (für die Ausführung als weiteres
Makro) zu generieren? - Anders gefragt, wie 'maskiert' man in der
Makro-Umgebung Zeichen, um zum Beispiel Text, der Anführungen einschließt,
einer Variablen zuzuweisen (eine nach Handbuch zu vermeidende 'illegale'
Zuweisung).

Nach längerem Herumprobieren habe ich nun aufgegeben und generiere
die Makros mit einem externen Programm. Das Testen solcher Anordnungen
in Verbindung mit der vorhandenen Dokumentation ist doch eher anstrengend.

Aber die Frage beschäftigt mich weiterhin.

Mit herzlichen Grüßen

Hans Derkits