[Tustep-Liste] SATZ-Parameter verwalten

Paul Sappler paul.sappler at uni-tuebingen.de
Di Jan 16 14:25:34 CET 2007

Liebe Liste,
auf der Arbeitstagung zu Kommando-Makros und Strukturen in Blaubeuren,
die ich übrigens sehr förderlich fand, habe ich Überlegungen zur
Abprüfung von Daten in Fensterfeldern mit Beispielen aus einem
Programm zur Verwaltung von Parametern von SATZ illustriert. Mehrere
Teilnehmer wollten das Programm haben, nur weiß ich nicht mehr wer.
Ich schicke es ihnen und anderen Interessenten gern, wenn sie mir
schreiben. Inzwischen habe ich auch die Anregungen von damals
eingebaut und es so gestaltet, daß es sich besser mit einer anders
konstruierten Arbeitsumgebung als der von mir bevorzugten verträgt.
Freundliche Grüße
Paul Sappler