[Tustep-Liste] Medievalziffern im Satz (fwd)

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 23 10:04:22 CET 2007

---------- Forwarded message ----------
Date: Mon, 22 Jan 2007 21:24:44 +0100
From: Gottfried Reeg <reeg at zedat.fu-berlin.de>
To: Dietmar Till <dietmar.till at uni-tuebingen.de>
Subject: Re: [Tustep-Liste] Medievalziffern im Satz

Lieber Herr Till, lieber Michael,

1. Mit den Werten aus Deiner - Michaels - Schriftendatei hat es
funktioniert.

2. Abgesehen von zwei Werten war die Schriftendatei nur auf die
Weise zu erstellen wie sie Herr Till sie beschrieb, d.h. nachbessern
im afm-File.
Um welche beiden Zeichen es sich hier handelt weiß ich nicht.
Eine andere Angabe zu MOIDUS bei *PSFONT half nicht weiter.

Herzlichen Dank
Gottfried Reeg